Restaurant Riet erhält das Prädikat "Gilde Restaurants"

23.02.2015

 

Voller Stolz dürfen wir uns als einziges Restaurant im Fürstentum Liechtenstein zur Gilde etablierter Schweizer Gastronomen zählen.

 

Als Mitglieder zugelassen sind grundsätzlich nur ausgewiesene Köche, die zugleich Inhaber eines gastronomischen Betriebes sind.

Doch diese Kriterien allein reichen noch lange nicht, um sich als Gilde-Restaurant zu qualifizieren. Nur gerade EIN Prozent aller Gastronomiebetriebe der Schweiz gehört zur Gilde.

Diese knapp 300 Betriebe haben dem Gast etwas ganz Besonderes zu bieten: sorgfältig zubereitete, marktfrische Produkte im Rahmen einer kreativen Küche, eine aufmerksame Betreuung und das persönliche Engagement des Patrons, der seine Augen überall hat.

 

Dies gilt nicht nur für die Küche. Die Gilde etablierter Schweizer Gastronomen verlangt von ihren Mitgliedern zudem ein besonderes Engagement als Gastgeber. Und auch der Service im Betrieb muss stimmen – aufmerksame Betreuung, Herzlichkeit und zuvorkommender Service werden immer wichtiger.

 

zur Übersicht

E  info@riet.li
T  +423 384 44 80

Mittagsmenü

20.-22.09.2017